Wir über uns

Wir über uns

 

Das heißt: wer steckt denn eigentlich hinter dem Namen „Dr. Ambrosius“ und damit hinter diesem Blog?

Dr. Ambrosius ist ein bundesweites Netzwerk aus zur Zeit ca. 150 Ernährungsberater/-innen. Eigentlich aber mehr – innen. Alle Beraterinnen sind krankenkassenanerkannt. Unsere Zentrale ist in Wiesbaden.

Und hier kommen wir auch schon zur Namensgebung dieses Netzwerk: In Wiesbaden wird die Zentrale von unsrer Gründerin Dr. Petra Ambrosius repräsentiert. Dr. Petra Ambrosius hat als promovierte Diplom-Oecotrophologin 1986 das Studio für Ernährungsberatung in Wiesbaden gegründet. Von da ab sind wir ständig am Wachsen und würden uns auch noch über Verstärkung unsres Netzwerkes in Form von weiteren Berater und Beraterinnen in ganz Deutschland freuen.

Wir beraten bei allen ernährungsbedingten Erkrankungen von A wie Abnehmen und Z wie Zöliakie.

Unser Motto: Ernährung betrifft jeden. So individuell jeder einzelne Mensch ist – so individuell ist auch seine Ernährung.
Unser Ziel ist es, im Rahmen der Ernährungsberatung eine genussvolle, moderne und umsetzbare Ernährung zu vermitteln. Gemeinsam erarbeiten wir ein individuelles Ernährungskonzept, das zum gewünschten Erfolg führt. Alle unsere Programme beruhen auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und kommen vollkommen ohne Pülverchen und Pillen aus.

Gemeinsam schaffen wir es!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s