Das hat sich rentiert

Das hat sich rentiert!

 

Erfahrungsbericht von Herrn Pozo-Luque aus Schotten

 

63 Jahre

 

Im Juni 2013 begann ich die Ernährungsberatung bei Frau Tanja Kröher in Schotten.

Durch einen Gutschein bin ich darauf aufmerksam geworden und meldete mich spontan an.

 

Die Unterlagen waren sehr ansprechend und ich kam gut mit allem zurecht.

Toll war, dass nichts verboten war und ich (fast) alles essen durfte. Ich hatte zu keiner Zeit Heißhunger und mir hat nichts gefehlt.

Es war total einfach und ich bin froh, die Beratung gemacht zu haben.

Ich fühle mich jetzt viel wohler und bin beweglicher geworden.

 

Jetzt, nach der Beratung kann ich gut so weiter machen. Ich esse jetzt mehr mit System und achte darauf, was ich esse.

 

Durch die Beratung konnte ich meine Blutzuckerwerte von 144 mg/dl auf 81 mg/dl und das HbA1c von 6,7 auf 5,7 senken.

 

Jetzt bin ich stolz auf eine Gewichtsabnahme von 14 kg und es soll noch ein bisschen weiter gehen.

 

Auch meine Blutdrucktabletten konnte ich reduzieren.

 

Die Beratung hat sich in jeder Hinsicht rentiert !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s